Typ: |
Unterfeuer |
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Internationale Nr. |
C5790.89 |
Schwedische Nr. |
0490000 |
NGA-Nummer: |
116-11524 |
Position: |
65°14'27"N - 21°37'34"E |
Kennung: |
Oc W 4s |
Richtfeuerlinie: |
40,3° |
Feuerhöhe: |
7 m |
Tragweite: |
11 sm |
Foto: |
Juni 2014 |
An einem vierbeinigen Stahlgittermast ist eine schmale, orangefarbige Tafel
mit einem gelben, senkrechten Strich in der Mitte angebracht. Darüber ist
ein grüner Signalscheinwerfer montiert.
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Typ: |
Oberfeuer |
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Internationale Nr. |
C5790.9 |
Schwedische Nr. |
048900 |
NGA-Nummer: |
116-11528 |
Position: |
65°14'33"N - 21°37'46"E |
Kennung: |
Oc W 4s |
Feuerhöhe: |
12 m |
Tragweite: |
11 sm |
Foto: |
Juni 2014 |
An einem vierbeinigen Stahlgittermast ist eine schmale, orangefarbige Tafel
mit einem gelben, senkrechten Strich in der Mitte angebracht. Das
Unterfeuer bildet mit dem 306 m entfernten Oberfeuer eine Richtfeuerlinie,
die das Fahrwassers zum Industriehafen Sör-Haraholmen kennzeichnet.
Der Meerbusen ist hier mehr als 15 Meter tief. Von der Hafenanlage fährt
eine Eisenbahn nach Piteå. |
Typ: |
Unterfeuer |
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Internationale Nr. |
C5790.91 ex. |
NGA-Nummer: |
116-11532 ex. |
Position: |
65°14'28"N - 21°37'32"E |
Kennung: |
Oc R 4s |
Richtfeuerlinie: |
48° |
Feuerhöhe: |
7 m |
Tragweite: |
rot 9 sm |
Foto: |
Juni 2014 |
An einem vierbeinigen Stahlgittermast ist eine schmale, orangefarbige Tafel
mit einem gelben, senkrechten Strich in der Mitte angebracht. Darüber
befindet sich ein roter Signalscheinwerfer. |
Das rote Unterfeuer bildete mit dem 240 m entfernten Oberfeuer eine
Richtfeuerlinie, die die Nordwestgrenze des Fahrwassers markierte. Das Feuer
wurde 2015 gelöscht. |
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